Mobile Pflege- und Personenbetreuung - Hausbesuche

      389 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Pflegedienst Horak

        Pflege- und Personenbetreuung

        Daniela Horak

        Schiesstadtgasse 73, 8010, Graz
        Guten Tag mein Name ist Daniela Horak. Ich bin seit 25 Jahren in der Pflege und startete das Jahr mit meiner Pflegeagentur neu durch. Unser Konzept Pflege sollte Leistbar sein. Ich bin 24/7 für sie erreichbar und ich biete kostenlose Erstgespräche in ganz Österreich an. Wir freuen uns auf sie
      • Daniel Linder

        Heinz-Kuttin-Weg 124, 9713, Zlan
        Ich bin ein freiberuflicher diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich übernehme Leistungen wie Körperpflege, Duschen, Organisation und Vorbereitung von Medikamenten, Kurzeitpflege, Verbandwechsel, Blutabnahme... Ich bin sehr flexibel und gehe individuell auf die Situation ein. Rufen sie an.
      • ...weil es zu Hause am Schönsten ist

        Hausbetreuung, Pflege- und Personenbetreuung

        Natascha Kainz

        Hollenegg 49, 8530, Deutschlandsberg
        Tages- /Kurzzeitpflege, Pflegetätigkeiten, Entlastung-Beratung-Schulung-Notfallkontakt pflegende Angehörige, Pflegebedarfseinschätzung, med. HKP, Organisation Pflegehilfsmittel, Unterstützung bei Anträgen, Pflegevisiten / Qualitätssicherung 24h Betreuung, Begleitung in der letzten Lebensphase
      • Barbara Starchl

        Ernährungsberatung, Personal Trainer, Pflege- und Personenbetreuung

        Barbara Starchl

        Schüttbach 19, 9800, Baldramsdorf
        DGKP Psychosoziale Beraterin in Ausbildung unter Supervision Medical Personal Trainerin
      • Igorka Linder

        Pflege- und Personenbetreuung

        Igorka Linder

        Heinz-Kuttin-Weg 124, 9713, Kärnten
        Freiberufliche diplomierte gesundheits- und Krankenpflegerin
      • Sabine Astner

        Pflege- und Personenbetreuung

        Riegersdorf 23, 9587 , Riegersdorf/ Villach/Kärnten
      • Dinispersonenbetreuungmitherz

        Pflege- und Personenbetreuung

        Geraldine Schönsee

        Seeweg 12 , 6212 , Eben am Achensee
      • Petra Schramm

        Energetik, Friseure, Make-Up/VisagistIn, Pflege- und Personenbetreuung

        Petra Schramm

        Fischlstrasse 43, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Als Friseurmeisterin und Humanenergetikerin erfülle ich bereits seit 2009 mit Herz und Seele alle haarigen und spirituellen Wünsche meiner Kunden bei Ihnen zu Hause. Seit 2023 biete ich als ausgebildete Pflegeassistentin zusätzliche Dienstleistungen als Personenbetreuerin an
      • Verena Bachlechner

        Pflege- und Personenbetreuung

        Verena Bachlechner

        Horogasse 7, 9020, Klagenfurt
        Meine Name ist Verena, bin seit Jänner 2020 als mobile Personenbetreuerin tätig und biete stundenweise Betreuung im Großraum Klagenfurt/Umgebung/Land an. Mein Angebot ist: Unterstützung bei der Körperpflege, Erledigungen/Besorgungen, Begleitung Unterstützung im Alltag, Freizeitaktivitäten usw.
      • Hauskrankenpflege Salzburg-Stadt

        Pflege- und Personenbetreuung

        Rupert Seidl

        Michael Walz Gasse 18A, 5020, Salzburg
        Wir bieten HAUSKRANKENPFLEGE - HAUSHALTSHILFE - ANGEHÖRIGENENTLASTUNG - 24 STUNDEN BETREUUNG mit Kompetenz! www.hauskrankenpflege-salzburg.at
      • Österreichischer Medikamentennotdienst

        Kranken- und Patiententransporte, Pflege- und Personenbetreuung, Sonstige

        Siezenheimer Straße 35, 5020, Salzburg
      • Fritz Lobentanz

        Pflege- und Personenbetreuung, Sonstige

        Fritz Lobentanz

        Franz Josef Str. 33, 5020, Salzburg
        Hörgeräte Anpassung und Service
      • Weitere Ergebnisse
      • Regina Legat

        Physiotherapie

        Regina Legat

        Plüddemanngasse 106, 8010, Graz, Steiermark
      home filter circle-up marker close