Mobile Make-Up/VisagistIn - Hausbesuche

      153 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Dipl. Visagistin/Make-up Artistin

        Kosmetik, Make-Up/VisagistIn

        Melanie Gattringer

        Sonnwendstraße 14, 4284 , Tragwein
        Du darfst dich in deiner vollen Schönheit zeigen!
      • Healing Rose

        Energetik, Kosmetik, Make-Up/VisagistIn

        Stephanie Rose

        Stollberg 43, 3053, Laaben
        Healing Rose ist ein Geschenk an dich, für mich, für die Schwesternschaft, für unsere Weiblichkeit und Männlichkeit und die Verbindung zwischen Frauen und Männer. Mit Healing Rose betrittst du den Tempel der Tiefenentspannung und wirst in eine neue Welt, in die Welt der Sinne und Heilung, versetzt.
      • NADJA TSCHINDER MAKE UP & HAIR

        Farbtyp- und Stilberatung, Make-Up/VisagistIn

        Nadja Tschinder

        Durchlassstrasse 75, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Dich glücklich zu sehen ist meine Passion - mobiles Make up & Hair Studio, Wimpernlifting, Neyes Brows, Henna Brows, Brautstyling, Browlifting, Hybrid Brows, Glittertattoos, Facepainting, Maniküre, Sugaring, Threading;
      • Petra Schramm

        Energetik, Friseure, Make-Up/VisagistIn, Pflege- und Personenbetreuung

        Petra Schramm

        Fischlstrasse 43, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Als Friseurmeisterin und Humanenergetikerin erfülle ich bereits seit 2009 mit Herz und Seele alle haarigen und spirituellen Wünsche meiner Kunden bei Ihnen zu Hause. Seit 2023 biete ich als ausgebildete Pflegeassistentin zusätzliche Dienstleistungen als Personenbetreuerin an
      • Michaela Ahammer-Wicke

        Am Huemerhof 42, 4813, Altmünster
        Pflege deinen Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!
      • Hair2B

        Friseure, Make-Up/VisagistIn

        Verena Ramsimmer

        Raiffeisenplatz 5, 4661, Roitham
      • Marlene Grubbauer

        Make-Up/VisagistIn

        Marlene grubbauer

        Neufelderstrasse 137, 4030, Linz
        Hallo meine lieben! :) Ich biete meinen Makeup Service für privat Personen als auch für Firmen an. Meine Dienstleistungen findet ihr alle auf meiner Homepage inkl. Beschreibung. Homepage: www.styling-room.at Gerne bin ich für euch jederzeit per Email oder über meine Homepage erreichbar!
      • TOLL(E) KIRSCHE "Das Schminkfrüchtchen"

        Make-Up/VisagistIn, Sonstige

        Sonja Kanicky

        Froschauerstrasse 22, 3061, Ollersbach
        Make-up Artist Ausbildung, Spezialisiert auf KINDERSCHMINKEN und GLITZERTATTOO, Farbberatung, Schminkberatung. Zertifizierte Kräuterpädagogin
      • Beauty by Uschi Bacher

        Make-Up/VisagistIn

        Uschi Bacher

        Altgasse 13, 1130, Wien
        - lash Stylistin Profi - permanent Make-up - nails Ich mache auch Hausbesuche in Wien und NÖ/St. Pölten Land
      • makeupyoureyes

        Make-Up/VisagistIn

        Marion Oberlerchner

        Waidach 8, 9781, Oberdrauburg, Kärnten
      • Der Visagist

        Make-Up/VisagistIn

        Michel Schiwon

        Graberweg 68, 6020, Innsbruck, Tirol
      • Sandra Winkler

        Behaimstraße 2, 6060, Hall in Tirol, Tirol
      • Weitere Ergebnisse
      • Roth Gartengestaltung

        Gartenbetreuung
        Ringstraße 10c, 30457, Hannover, Hannover
      home filter circle-up marker close