Mobile Dienstleister in Scheiblingkirchen-Thernberg

      219 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Martina Riegler

        20,64 km
        Gewerbepark 1/4, 8244, Schäffern
        Ich biete Physiotherapie in meiner Praxis sowie im Hausbesuch in Schäffern sowie Umgebung (Wechselland) an. Individualität und Ganzheitlichkeit ist mir in der Therapie sehr wichtig. Therapieschwerpunkte: Orthopädie Neurologie Unfallchirurgie Akupunkt-/Meridianmassage
      • Sonja Klinglmüller

        0,70 km
        Schulgasse 27, 2831, Schreiblingkirchen, Niederösterreich
      • 0,76 km
        Wehrgasse 150, 2831, Scheiblingkirchen-Thernberg, Niederösterreich
      • 1,45 km
        Altenheimstraße 23, 2831, Gleißenfeld, Niederösterreich
      • Prosa e.U.

        Pflege- und Personenbetreuung
        2,33 km
        Witzelsberg 26, 2831, Scheiblingkirchen-Thernberg, Niederösterreich
      • Sr Teresa Hieslmayr

        12,45 km
        Markt 2, 2880, Kirchberg/Wechsel
        Ordensleben und Psychotherapie sind für mich zwei Wege zum gleichen Ziel: Mehr Glück, mehr Lebensfreude.
      • Doris Jedamski

        Psychotherapie

        Doris Jedamski

        6,48 km
        Olbersdorf 125, 2842, Edlitz, Niederösterreich
      • Hartwig Armin Frank

        Psychotherapie

        Hartwig Armin Frank

        6,50 km
        Dorfstraße 16, 2620, Wartmannstetten, Niederösterreich
      • Anita Lechner-Fleischer

        18,77 km
        Lederergasse 8, 2700, Wiener Neustadt
        Ergotherapie geht davon aus, dass Aktiv-Sein heilende Wirkung hat, wenn Aktivitäten für Personen gezielt ausgewählt werden. Die Handlungsfähigkeit im Alltag steht dabei immer im Zentrum der Ergotherapie.
      • 8,19 km
        Am Krampenstein 77, 2823, Bad Erlach, Niederösterreich
      • Taxi Pruggmayer

        Kranken- und Patiententransporte
        8,19 km
        Dorfstraße 99, 2620, Neunkirchen, Niederösterreich
      • Hillmaier Stefanie

        Personal Trainer
        8,30 km
        Wiesengasse 4a, 2624, Breitenau, Niederösterreich
      • Weitere Ergebnisse
      • Barbara Weingraber

        Alpenstrasse 99, 5020, Salzburg
        Psychotherapie wirkt! Um Ihnen dieses Angebot auch zu Hause zu ermöglichen, biete ich auf Anfrage im Stadtgebiet meine Leistung an. Danke, Weingraber Barbara
      home filter circle-up marker close