Mobile Dienstleister in Ebenthal in Kärnten

      279 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Petra Schramm

        Energetik, Friseure, Make-Up/VisagistIn, Pflege- und Personenbetreuung

        Petra Schramm

        1,90 km
        Fischlstrasse 43, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Als Friseurmeisterin und Humanenergetikerin erfülle ich bereits seit 2009 mit Herz und Seele alle haarigen und spirituellen Wünsche meiner Kunden bei Ihnen zu Hause. Seit 2023 biete ich als ausgebildete Pflegeassistentin zusätzliche Dienstleistungen als Personenbetreuerin an
      • Verena Bachlechner

        Pflege- und Personenbetreuung

        Verena Bachlechner

        2,10 km
        Horogasse 7, 9020, Klagenfurt
        Meine Name ist Verena, bin seit Jänner 2020 als mobile Personenbetreuerin tätig und biete stundenweise Betreuung im Großraum Klagenfurt/Umgebung/Land an. Mein Angebot ist: Unterstützung bei der Körperpflege, Erledigungen/Besorgungen, Begleitung Unterstützung im Alltag, Freizeitaktivitäten usw.
      • Daniel Berger

        3,05 km
        Lastenstraße 34H, 9020, Klagenfurt
        Physiotherapeut, Heilmasseur, Migräne-Kopfschmerztherapeut, Marnitztherapeut, Lymphdrainagetherapeut, K-Taping, SCENAR, Elektrotherapie uvm.
      • NADJA TSCHINDER MAKE UP & HAIR

        Farbtyp- und Stilberatung, Make-Up/VisagistIn

        Nadja Tschinder

        3,87 km
        Durchlassstrasse 75, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Dich glücklich zu sehen ist meine Passion - mobiles Make up & Hair Studio, Wimpernlifting, Neyes Brows, Henna Brows, Brautstyling, Browlifting, Hybrid Brows, Glittertattoos, Facepainting, Maniküre, Sugaring, Threading;
      • Caroline Knauder

        0,13 km
        Miegerer Strasse 21, 9065, Ebenthal bei Klagenfurth, Kärnten
      • Martin Winkler

        4,32 km
        Lorenz-Kheppiz-Gasse 6, 9020, Klagenfurt am Wörthersee
        Mobile Physiotherapie im Raum Klagenfurt und Umgebung
      • Elena Fluch

        4,53 km
        Weichselhofstr. 25 Weichselhofstr. 25, 9020, Klagenfurt
        www.physiotherapie-elena-fluch.at
      • physiotherapie-bewegt

        Massage, Personal Trainer, Physiotherapie

        Nicole Toniutti

        4,74 km
        Lodengasse 43, 9020, Klagenfurt
      • Sarah sagt

        Hochzeitsredner

        Sarah Al-Hosini

        0,56 km
        Jamnigweg 16, 9065, Gradnitz, Kärnten
      • Christina Balaschitsch

        0,72 km
        Oremusstraße 5/3, 9065, Ebenthal in Kärnten, Kärnten
      • 0,93 km
        Goessstraße 28, 9065, Ebenthal in Kärnten, Kärnten
      • Ulrike Walter

        Physiotherapie

        Ulrike Walter

        0,98 km
        Kleistgasse 21, 9020, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten
      • Weitere Ergebnisse
      • Tiroler Straße 24, 9800, Spittal an der Drau, Kärnten
      home filter circle-up marker close