Mobile Dienstleister in Sankt Stefan ob Stainz

      361 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • 0,08 km
        St. Stefan ob Stainz 132, 8511, Sankt Stefan ob Stainz, Steiermark
      • 0,08 km
        St. Stefan ob Stainz 132, 8511, Sankt Stefan ob Stainz, Steiermark
      • Pflegedienst Horak

        Pflege- und Personenbetreuung

        Daniela Horak

        20,30 km
        Schiesstadtgasse 73, 8010, Graz
        Guten Tag mein Name ist Daniela Horak. Ich bin seit 25 Jahren in der Pflege und startete das Jahr mit meiner Pflegeagentur neu durch. Unser Konzept Pflege sollte Leistbar sein. Ich bin 24/7 für sie erreichbar und ich biete kostenlose Erstgespräche in ganz Österreich an. Wir freuen uns auf sie
      • 0,47 km
        St. Stefan ob Stainz 28, 8511, Sankt Stefan ob Stainz, Steiermark
      • ausgesprochen herzlich

        Hochzeitsredner

        Michaela Bierbaumer

        6,39 km
        Altsteirerstraße 8/4, 8562, Mooskirchen
        Mit mir wird eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Langweilig gibt's woanders! Ich bin von Natur aus ein fröhlicher, positiver Mensch. Das spiegelt sich auch in meinen Reden wider. Ich freue mich darauf, mit euch an eurem Herzensprojekt zu arbeiten! www.ausgesprochen-herzlich.at
      • Eva Kerschischnik

        Physiotherapie

        Eva Kerschischnik

        3,94 km
        Sauerbrunnstraße 6, 8510, Stainz, Steiermark
      • 4,01 km
        Badgasse 6, 8510, Stainz, Steiermark
      • Rotes Kreuz Österreich

        Kranken- und Patiententransporte
        4,16 km
        Friedhofweg 5, 8510, Stainz, Steiermark
      • Ingrid Kienreich

        4,24 km
        Engelweingartenstraße 6, 8510, Stainz, Steiermark
      • Beate Lamprecht

        Ergotherapie

        Beate Lamprecht

        4,55 km
        Gewerbepark 14, 8510, Stainz, Steiermark
      • Gabriela Weiß

        Physiotherapie

        Gabriela Weiß

        4,95 km
        Untere Teiplbergstraße 29 a, 8502, Lannach, Steiermark
      • ...weil es zu Hause am Schönsten ist

        Hausbetreuung, Pflege- und Personenbetreuung

        Natascha Kainz

        15,82 km
        Hollenegg 49, 8530, Deutschlandsberg
        Tages- /Kurzzeitpflege, Pflegetätigkeiten, Entlastung-Beratung-Schulung-Notfallkontakt pflegende Angehörige, Pflegebedarfseinschätzung, med. HKP, Organisation Pflegehilfsmittel, Unterstützung bei Anträgen, Pflegevisiten / Qualitätssicherung 24h Betreuung, Begleitung in der letzten Lebensphase
      • Weitere Ergebnisse
      • Max Pfeifer

        Physiotherapie

        Max Pfeifer

        Wüstenrotstr. 3, 4020, Linz, Oberösterreich
      home filter circle-up marker close