Mobile Dienstleister in Unterpremstätten

      405 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Pflegedienst Horak

        Pflege- und Personenbetreuung

        Daniela Horak

        11,05 km
        Schiesstadtgasse 73, 8010, Graz
        Guten Tag mein Name ist Daniela Horak. Ich bin seit 25 Jahren in der Pflege und startete das Jahr mit meiner Pflegeagentur neu durch. Unser Konzept Pflege sollte Leistbar sein. Ich bin 24/7 für sie erreichbar und ich biete kostenlose Erstgespräche in ganz Österreich an. Wir freuen uns auf sie
      • Monika Richter-Kernreich

        0,05 km
        Hauptstraße 187, 8141, Unterpremstätten, Steiermark
      • Martina Offenbacher

        Physiotherapie

        Martina Offenbacher

        0,05 km
        Hauptstraße 187, 8141, Unterpremstätten, Steiermark
      • wedding AGENCY

        Hochzeitsplaner

        Sabrina Krammer

        0,43 km
        Schwarzer Weg 77, 8141, Premstätten, Steiermark
      • Claudia Pacher

        7,52 km
        Bundesstraße 83, 8077, Gössendorf
      • 2,87 km
        Premstätter Straße 181, 8054, Windorf, Steiermark
      • 3,95 km
        H. Thalhammer-Straße 2, 8501, Lieboch, Steiermark
      • ausgesprochen herzlich

        Hochzeitsredner

        Michaela Bierbaumer

        9,57 km
        Altsteirerstraße 8/4, 8562, Mooskirchen
        Mit mir wird eure Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Langweilig gibt's woanders! Ich bin von Natur aus ein fröhlicher, positiver Mensch. Das spiegelt sich auch in meinen Reden wider. Ich freue mich darauf, mit euch an eurem Herzensprojekt zu arbeiten! www.ausgesprochen-herzlich.at
      • 4,37 km
        Hofgasse 8, 8501, Lieboch, Steiermark
      • Martina Engelmayr

        4,41 km
        Premstätter Straße 41/1/6, 8054, Seiersberg-Pirka, Steiermark
      • Marlene Jausner

        9,98 km
        Sternäckerweg 52a, 8041, Graz
        Ergotherapeutin seit 2018 in den Fachbereichen Neurologie und Pädiatrie. Für Patient*innen mit neurologischen Erkrankungen biete ich Hausbesuche an und für Kinder kann ich auch in der Praxis Lilo Therapie anbieten.
      • Monika Wenzel

        10,01 km
        Neupauerweg 22a, 8052, Graz
      • Weitere Ergebnisse
      • claudia.eigl makeup.artist

        Make-Up/VisagistIn

        Claudia Eigl

        Waldmüllergasse 3, 4020, Linz, Oberösterreich
      home filter circle-up marker close