Mobile Dienstleister in Schleißheim

      1.594 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Christian Springer Deutschnachhilfe

        Nachhilfe / Homeschooling

        Christian Springer

        9,10 km
        Forster Straße 6, 4631, Krenglbach
        Deutschnachhilfe für Muttersprachler und Nichtmuttersprachler.
      • Melanie Wahlmüller

        15,88 km
        Westerberg 2, 4076, St.Marienkirchen/P
        Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie, Neurologie, Palliativ und Narbenbehandlung Psychosoziale Beraterin i.A.u.S. mit den Schwerpunkten Trauerbegleitung, zwischenmenschliche Konflikte, Frau sein, Mutter sein, Systemische Aufstellungsarbeit, Gesundheits- und Symptomaufstellungen
      • Ivonne Thielicke

        17,29 km
        Westerberg 2, 4076, St. Marienkirchen/ Polsenz
        Ergotherapie für Säuglinge, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche Ergotherapie bei Erkrankungen und Verletzungen der Hand Ergotherapie im Bereich Orthopäde und Neurologie Hausbesuche
      • Jürgen Illmayer

        3,63 km
        Dr. Schauer Straße 26, 4600, Wels
        Meine Arbeitsschwerpunkte sind die Behandlung von Angst, Depression, Burnout und psychosomatischen Beschwerden bei Erwachsenen und Jugendlichen. Als Psychotherapeut helfe ich Ihnen gern dabei, Ihre Ziele zu erreichen und wieder mehr Zuversicht und Antrieb zu entwickeln.
      • 0,24 km
        Paradeisweg 7, 4600, Schleißheim, Oberösterreich
      • Sigrid Herndler

        4,75 km
        Linzerstraße 66, 4614, Marchtrenk
        Möglichst aktiv Beschwerden entgegen zu wirken, das ist meine Philosophie. Denn schon Aristoteles wusste „Das Leben besteht in der Bewegung".
      • Diaetologin

        Ernährungsberatung

        Susanne Dirisamer

        21,67 km
        Coulinstraße 30, 4020, Linz
        "Sei gut zu deinem Körper, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!"
      • Elisabeth Lutz

        Physiotherapie

        Elisabeth Lutz

        0,68 km
        Traunstr. 42, 4600, Schleißheim , Oberösterreich
      • 0,74 km
        Rieplstraße 14, 4600, Wels, Oberösterreich
      • Laura Gelbmann

        22,13 km
        Poschacherstraße 35, 4020, Linz
        Hi, ich bin Laura – Fotografin, Grafikdesignerin, Hundemama, Linzerin. Großer Fan von Emotionen in Bildern, Morgenlicht, Menschen mit Geschichten und Kaffee – Die nächste Tasse können wir ja zusammen trinken und dein Shooting planen!
      • Ursula Wahl

        22,51 km
        Thannstraße 2, 4492, Hofkirchen im Traunkreis
        Mein Fokus liegt vor allem auf patientenorientierter Aufklärung, Abbau von Ängsten sowie Vertrauensaufbau in die eigenen Ressourcen des Körpers. Mit meinem ganzheitlichen Behandlungsansatz und deiner Eigenkompetenz finden wir gemeinsam eine auf dich abgestimmte Therapie für mehr Wohlbefinden.
      • Andrea Kollmann

        5,54 km
        Billrothstraße 40, 4600, Wels
        Mobile Massagen (Wellness- und Heilmassagen) in und um Wels
      • Weitere Ergebnisse
      • Alexander Baillou

        Physiotherapie

        Alexander Baillou

        Praterstraße 60/1/3, 1020, Wien, Wien
      home filter circle-up marker close