Mobile Dienstleister in Putzleinsdorf

      326 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • 2,42 km
        Lederergasse 14, 4132, Lembach im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Tanja Jell

        7,58 km
        Altenhof 37, 4142, Hofkirchen i.Mkr.
        Mein Name ist Tanja Jell. Seit 2012 bin ich Ergotherapeutin. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit und diversen Fortbildungen habe ich mich auf die Fachbereiche Neurologie, Geriatrie, Handtherapie und Rota-Therapie spezialisiert. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis biete ich Hausbesuche an.
      • Melanie Wahlmüller

        28,24 km
        Westerberg 2, 4076, St.Marienkirchen/P
        Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie, Neurologie, Palliativ und Narbenbehandlung Psychosoziale Beraterin i.A.u.S. mit den Schwerpunkten Trauerbegleitung, zwischenmenschliche Konflikte, Frau sein, Mutter sein, Systemische Aufstellungsarbeit, Gesundheits- und Symptomaufstellungen
      • Ivonne Thielicke

        28,25 km
        Westerberg 2, 4076, St. Marienkirchen/ Polsenz
        Ergotherapie für Säuglinge, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche Ergotherapie bei Erkrankungen und Verletzungen der Hand Ergotherapie im Bereich Orthopäde und Neurologie Hausbesuche
      • Katharina Past

        Physiotherapie

        Katharina Past

        3,37 km
        Knechtswies 8, 4132, Lembach , Oberösterreich
      • Johanna Scharinger

        3,58 km
        Markpplatz 23, 4152, Sarleinsbach, Oberösterreich
      • 3,81 km
        Gollnerweg 15, 4152, Sarleinsbach, Oberösterreich
      • Hedwig Hauer

        Physiotherapie

        Hedwig Hauer

        4,05 km
        Pfarrleiten 6, 4152, Sarleinsbach , Oberösterreich
      • Helanie Maria Bauer

        4,75 km
        Hühnergeschrei 15, 4121, Altenfelden , Oberösterreich
      • Heidrun Eder

        Ergotherapie

        Heidrun Eder

        6,08 km
        Mühel 1, 4152, Sarleinsbach , Oberösterreich
      • 6,20 km
        Lembacher Straße 9, 4142, Hofkirchen im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Barber Hehenberger

        6,44 km
        Marsbacherstraße 1, 4142, Hofkirchen, Oberösterreich
      • Weitere Ergebnisse
      • Simone Kendlbacher

        Physiotherapie

        Simone Kendlbacher

        Pfandlerstr. 16, 4820, Bad Ischl , Oberösterreich
      home filter circle-up marker close