Mobile Dienstleister in Pfarrkirchen im Mühlkreis

      364 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Tanja Jell

        3,12 km
        Altenhof 37, 4142, Hofkirchen i.Mkr.
        Mein Name ist Tanja Jell. Seit 2012 bin ich Ergotherapeutin. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit und diversen Fortbildungen habe ich mich auf die Fachbereiche Neurologie, Geriatrie, Handtherapie und Rota-Therapie spezialisiert. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis biete ich Hausbesuche an.
      • 2,40 km
        Lembacher Straße 9, 4142, Hofkirchen im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Ivonne Thielicke

        27,40 km
        Westerberg 2, 4076, St. Marienkirchen/ Polsenz
        Ergotherapie für Säuglinge, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche Ergotherapie bei Erkrankungen und Verletzungen der Hand Ergotherapie im Bereich Orthopäde und Neurologie Hausbesuche
      • Barber Hehenberger

        2,57 km
        Marsbacherstraße 1, 4142, Hofkirchen, Oberösterreich
      • Melanie Wahlmüller

        27,73 km
        Westerberg 2, 4076, St.Marienkirchen/P
        Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie, Neurologie, Palliativ und Narbenbehandlung Psychosoziale Beraterin i.A.u.S. mit den Schwerpunkten Trauerbegleitung, zwischenmenschliche Konflikte, Frau sein, Mutter sein, Systemische Aufstellungsarbeit, Gesundheits- und Symptomaufstellungen
      • Olga Wöss

        Logopädie

        Olga Wöss

        2,72 km
        Schulstraße 6, 4142, Hofkirchen, Oberösterreich
      • Elisabeth Feichtinger

        3,17 km
        Altenhof 10, 4672, Altenhof , Oberösterreich
      • 5,52 km
        Lederergasse 14, 4132, Lembach im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Friseur Team Sandra

        Make-Up/VisagistIn

        Sandra Fahrner

        5,70 km
        Schulstraße 4, 4143, Neustift im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Katharina Past

        Physiotherapie

        Katharina Past

        5,89 km
        Knechtswies 8, 4132, Lembach , Oberösterreich
      • Christoph Hofmann

        Physiotherapie

        Christoph Hofmann

        6,59 km
        Erlenweg 1, 4155, Oberkappel , Oberösterreich
      • 6,79 km
        Marktplatz 61, 4090, Engelhartszell, Oberösterreich
      • Weitere Ergebnisse
      • Monika Thammschröder

        St.-Nepomuk-Straße 13, 97218, Gebrunn, Bayern
      home filter circle-up marker close