Mobile Dienstleister in Hofkirchen im Mühlkreis

      408 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Tanja Jell

        2,54 km
        Altenhof 37, 4142, Hofkirchen i.Mkr.
        Mein Name ist Tanja Jell. Seit 2012 bin ich Ergotherapeutin. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit und diversen Fortbildungen habe ich mich auf die Fachbereiche Neurologie, Geriatrie, Handtherapie und Rota-Therapie spezialisiert. Neben der Tätigkeit in meiner Praxis biete ich Hausbesuche an.
      • Olga Wöss

        Logopädie

        Olga Wöss

        0,90 km
        Schulstraße 6, 4142, Hofkirchen, Oberösterreich
      • Barber Hehenberger

        0,98 km
        Marsbacherstraße 1, 4142, Hofkirchen, Oberösterreich
      • 1,18 km
        Lembacher Straße 9, 4142, Hofkirchen im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Ivonne Thielicke

        25,63 km
        Westerberg 2, 4076, St. Marienkirchen/ Polsenz
        Ergotherapie für Säuglinge, Kleinkinder, Schulkinder und Jugendliche Ergotherapie bei Erkrankungen und Verletzungen der Hand Ergotherapie im Bereich Orthopäde und Neurologie Hausbesuche
      • Melanie Wahlmüller

        26,16 km
        Westerberg 2, 4076, St.Marienkirchen/P
        Physiotherapeutin mit den Schwerpunkten Orthopädie, Neurologie, Palliativ und Narbenbehandlung Psychosoziale Beraterin i.A.u.S. mit den Schwerpunkten Trauerbegleitung, zwischenmenschliche Konflikte, Frau sein, Mutter sein, Systemische Aufstellungsarbeit, Gesundheits- und Symptomaufstellungen
      • Elisabeth Feichtinger

        2,56 km
        Altenhof 10, 4672, Altenhof , Oberösterreich
      • Stefanie Wasner

        Physiotherapie

        Stefanie Wasner

        5,54 km
        Marktplatz 61, 4090, Engelhartszell , Oberösterreich
      • 5,54 km
        Marktplatz 61, 4090, Engelhartszell, Oberösterreich
      • Friseur Team Sandra

        Make-Up/VisagistIn

        Sandra Fahrner

        5,85 km
        Schulstraße 4, 4143, Neustift im Mühlkreis, Oberösterreich
      • 6,03 km
        Henndorf 5, 4725, Sankt Aegidi, Oberösterreich
      • 7,49 km
        Lederergasse 14, 4132, Lembach im Mühlkreis, Oberösterreich
      • Weitere Ergebnisse
      • Maria Reiter

        Physiotherapie

        Maria Reiter

        Mengergasse 40/26, 1210, Wien, Wien
      home filter circle-up marker close