Mobile Beauty in Ebensee

      24 Dienstleister gefunden

      Sortieren Nach:
      • Monika Ellmerer

        Fußpflege, Hausbetreuung, Pflege- und Personenbetreuung

        Monika Ellmerer

        4,67 km
        Mühlbachberg Mühlbachberg, 4801, Traunkirchen
        Pflegetätigkeiten Betreuung und Begleitung im täglichen Leben Verbandwechsel Blutzuckermessung Insulinverabreichung Beratung und Organisation von Pflegemittel etc.
      • Michaela Ahammer-Wicke

        9,09 km
        Am Huemerhof 42, 4813, Altmünster
        Pflege deinen Körper, damit deine Seele Lust hat darin zu wohnen!
      • 9,06 km
        Am Huemerhof 49, 4813, Altmünster, Oberösterreich
      • hairwork & make up

        Make-Up/VisagistIn

        Isabella Irene Appl

        9,06 km
        Am Huemerhof 49, 4813, Altmünster, Oberösterreich
      • Ingrid Preishuber

        19,74 km
        Hauptstraße 7c/6, 4861, Schörfling am Attersee
        Ich bin seit 2000 in der Schönheitsbranche mit Colosé cosmetics unterwegs. Als diplomierte Kosmetikerin und Visagistin habe ich mir in den letzten Jahrzehnten viel Fachwissen angeeignet. Neueste Erkenntnisse und mein langjähriges Wissen führten mich dazu einen Beauty Ratgeber zu schreiben.
      • Hair2B

        Friseure, Make-Up/VisagistIn

        Verena Ramsimmer

        23,68 km
        Raiffeisenplatz 5, 4661, Roitham
      • Astrid Schwarzenbrunner

        27,66 km
        Galgenau 7, 4553, Schlierbach
      • Martina Eder

        17,36 km
        Dr.-Gleißner-Weg 38, 4852, Weyregg am Attersee, Oberösterreich
      • INVITA POINT

        Farbtyp- und Stilberatung

        Anita Brunner

        17,86 km
        Boden 1, 4663, Laakirchen, Oberösterreich
      • Isabella Eder

        Make-Up/VisagistIn

        Isabella Eder

        17,89 km
        Bäckerberg 16, 4644, Scharnstein, Oberösterreich
      • 18,89 km
        Gmundner Straße 9, 4663, Laakirchen, Oberösterreich
      • 19,37 km
        Marktplatz 30, 4861, Schörfling am Attersee, Oberösterreich
      • Weitere Ergebnisse
      • Monika Seidl, BEd

        Hubkoglstraße 36E/A8, 4820, Bad Ischl
        Ich begleite als psychologische Beraterin+Mal- und Gestaltungstherapeutin ERWACHSENE durch Herausforderungen (Trennung, Jobwechsel, Selbstfindung, Verluste) und MENSCHEN AB 65+ANGEHÖRIGE mit altersspezifischen Themen (Pensionseintritt, Krankheit, Familienprobleme, Einsamkeit, Heimeintritt).
      home filter circle-up marker close