LH Functional Fitness & Yoga – Lisa Honeder
Personal Trainer, Yoga

Willkommen bei LH Functional Fitness & Yoga

Hallo :) Ich bin Lisa, 29 Jahre jung und Dipl. Personal Fitness- & Gesundheitstrainerin sowie ausgebildete Yogalehrerin (200h). Seit 2015 biete ich Functional Fitness Trainings sowohl In als auch Outdoor in Perg / OÖ und Umgebung an. Im Sommer 2019 habe ich mein Yoga Teacher Training auf Bali erfolgreich abgeschlossen und seitdem gebe ich auch in diesem Bereich mein Wissen weiter. Die Kombination dieser 2 „Sparten“ ist für mich die perfekte Mischung. Functional Training heißt, es werden viele Muskeln gleichzeitig trainiert und die Bewegungen sind "alltagsnahe" und machen dich im täglichen Leben stark. In kleinen Gruppen macht das Training sowohl Indoor als auch Outdoor viel Spaß. ​Yoga ist eine Lebensphilosophie, die Körper und Geist vereint. Die Yoga Asanas sind zudem ein perfekter Ausgleich für sämtliche Sportarten. Yoga lässt uns den hektischen Alltag ein Stück weit vergessen und macht uns zugleich stark, geschmeidig und entspannt. ​In meinen Einheiten wird besonders auf die korrekte Übungsausführung geachtet und ich lege großen Wert auf Abwechslung.

Fotogalerie

Leistungsspektrum

  • Functionaltraining (Smallgroup)
  • Yoga (Smallgroup)
  • Functionaltraining (Personal Training)

Ausbildung

- Dipl. Fitness- & Gesundheitstrainerin, Vitalakademie - TRX Suspension Training Course (STC) - Yogalehrer Ausbildung (200 h), Shades of Yoga - Dipl. Personal Trainerin, Vitalakademie

Preisliste

Leistung Dauer Kosten
Einzelstunde Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 13,00
5er Block Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 60,00
10er Block Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 115,00
Schnuppern Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 5,00
Einzelklasse Yoga (Smallgroup) 90 min 16,00
10er Karte Yoga (Smallgroup) 90 min 150,00
Schnuppern Yoga (Smallgroup) 90 min 5,00
Einzelstunde Functionaltraining (Personaltraining) 60 70,00

Geschäftszeiten

Tag Zeit
Montag 17:00 - 20:30
Dienstag nach Vereinbarung
Mittwoch 17:00 - 20:30
Donnerstag nach Vereinbarung
Freitag nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag -

Sprachen

Deutsch, Englisch

Bewertungen

Gesamtbewertung

0,0

(0 Bewertungen)
  1. 5 Sterne
     
    0,0%
  2. 4 Sterne
     
    0,0%
  3. 3 Sterne
     
    0,0%
  4. 2 Sterne
     
    0,0%
  5. 1 Sterne
     
    0,0%

Detailbewertung

Leistungen

  • Functionaltraining (Smallgroup)

    Vinyasa Yoga in Kleingruppen - gem. den ausgeschriebenen Terminen bzw. auf Anfrage auch für dich und deine Freunde, Firmen etc. :) Ob als Freizeit- oder Teambuilding Aktivität oder mehrwöchiger Kurs, ob Indoor oder Outdoor. Ich biete abwechslungsreiche Einheiten für alle Levels. ​Individuelle Gruppentermine sind ab 5 Personen möglich - meldet euch doch per E-Mail bei mir :)

  • Yoga (Smallgroup)

    Vinyasa Yoga in Kleingruppen - gem. den ausgeschriebenen Terminen bzw. auf Anfrage auch für dich und deine Freunde, Firmen etc. :) Ob als Freizeit- oder Teambuilding Aktivität oder mehrwöchiger Kurs, ob Indoor oder Outdoor. Ich biete abwechslungsreiche Einheiten für alle Levels. ​Individuelle Gruppentermine sind ab 5 Personen möglich - meldet euch doch per E-Mail bei mir :)

  • Functionaltraining (Personal Training)

    Functional Personal Training - individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Preisliste

Leistung Dauer Kosten
Einzelstunde Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 13,00
5er Block Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 60,00
10er Block Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 115,00
Schnuppern Functionaltraining (Smallgroup) 60 min 5,00
Einzelklasse Yoga (Smallgroup) 90 min 16,00
10er Karte Yoga (Smallgroup) 90 min 150,00
Schnuppern Yoga (Smallgroup) 90 min 5,00
Einzelstunde Functionaltraining (Personaltraining) 60 70,00

Kontakt

LH Functional Fitness & Yoga

Machlandstraße 16, 4320, Perg

Geschäftszeiten

Tag Zeit
Montag 17:00 - 20:30
Dienstag nach Vereinbarung
Mittwoch 17:00 - 20:30
Donnerstag nach Vereinbarung
Freitag nach Vereinbarung
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag -

Bewertungen

Gesamtbewertung

0,0

(0 Bewertungen)
  1. 5 Sterne
     
    0,0%
  2. 4 Sterne
     
    0,0%
  3. 3 Sterne
     
    0,0%
  4. 2 Sterne
     
    0,0%
  5. 1 Sterne
     
    0,0%

Detailbewertung

Newsletter Anmeldung

Neue Dienstleister in Ihrer Region

Melden Sie sich zu unserem info-Newsletter an, und wir informieren Sie automatisch, sobald es neue, mobile Diensleister in ihrer Region gibt.
home circle-up share marker facebook close envelope location website phone